Erfolgreicher Saisonstart

Bei zumeist frühlingshaftem Sonnenschein war die Forst live für Schlang & Reichart ein sehr erfolgreicher Start in die Messesaison 2016. Wir freuen uns über die vielen interessierten Besucher, die sich an den drei Messetagen über das Schlang & Reichart Produktprogramm informierten. Neben dem Seilwinden- und Rückeanhängerprogramm, bei dem es einige Neuheiten und Sondermodelle zu sehen gab, wurde auch der Forstspezialschlepper eines ortsansässigen Kunden ausgestellt.


Die Neuheiten auf der Forst live

  • DW61 XL - das neue Einstiegsmodell mit breiter Seiltrommel für eine hohe Seilkapazität bei sehr geringem Zugkraftabfall
  • DW161X - günstiges Sondermodell für den Einstieg in die Profibaureihe (dieses Angebot ist zeitlich begrenzt)
  • Zwangsgeführte Seilverteilung über Kreuzspindel für alle Profi-Seilwinden (zum KWF Innovationspreis angemeldet)
  • SR.950 - Der kompakte Rückeanhänger für den Waldbauern und Semiprofi ist jetzt auch mit einer hydraulischen Auflaufbremse mit manueller Zusatzbremse erhältlich

 

Wer das Schlang & Reichart Produktprogramm live im Einsatz sehen möchte, sollte sich den 9. - 12. Juni im Kalender anstreichen, denn dann findet in Roding (Ostbayern) wieder die KWF Tagung statt.

Nach oben